geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden
von: R.Donner
Geschrieben am: 30.05.2002 - 10:52:17

Hi,
ich kann eine mir gesendete Excel-datei per Mail/über Outlook zwar öffnen, aber nicht sehen, geschweige denn bearbeiten. nur in der Vorschau zeigt er mir die Datei an. Was soll ich tun?? wenn die datei jedoch per Mail weiterschicke, dann kann der Empfänger die sehr wohl sehen und auch bearbeiten.


nach oben   nach unten

Re: geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden
von: Daniel R.
Geschrieben am: 30.05.2002 - 16:54:26

Hallo
Die Ursache für Dein Problem kann ich mir auch nicht erklären. Hast Du schon versucht, den Anhang zu speichern, also gewissermassen aus dem Mail zu lösen (rechte Maustaste auf Anhang und "Speichern unter"). Anschliessend lässt sich die Datei bearbeiten. Um sie weiterzuleiten müsstest Du sie halt in einem neuen Mail wieder anhängen. Grundsätzlich funktioniert das Öffnen von Exceldateien aus Outlook problemlos.
Einen besseren Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.
Gruss Daniel R.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden"