Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler 53 - Datei nicht gefunden

Fehler 53 - Datei nicht gefunden
11.07.2018 12:03:14
Ulf
Moin,
kann mir jemand helfen, ich seh den Baum vor lauter Wald nicht. Im Blatt „geht“ habe ich mir eine Vorlage zusammengestellt, in der Dateien umbenannt werden. Dort funktioniert alles. Im Blatt „geht nicht“ funktioniert der Code nicht und ich habe keine Ahnung warum. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden.
Die Hyperlinks auf beiden Blättern funktionieren.
https://www.herber.de/bbs/user/122616.xlsm
Gruß
Ulf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 53 - Datei nicht gefunden
11.07.2018 13:17:20
Oberschlumpf
Hi Ulf,
ich vermute, dass du zuerst den Code im Blatt "geht" startest + direkt danach den Code in Blatt "geht nicht".
In beiden Fällen ist der Pfad der Gleiche.
Die Folge ist...
...wenn es sich um die gleichen Dateien handelt (bei gleichem Pfad anzunehmen), dann heißen die Dateien nach dem 1. Durchgang ja anders.
...der 2. Durchgang geht nicht, weil die Angaben in Spalte A veraltet sind.
Hilfts?
Ciao
Thorsten
AW: Fehler 53 - Datei nicht gefunden
11.07.2018 18:42:47
Ulf
Moin,
nein das ist es nicht. Im Ordner sind immer die Ursprungsdateien.
Gruß
Ulf
"\" fehlt am Ende des Hyperlinks oT
12.07.2018 08:05:00
Anton
Anzeige

152 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige