Verknüpfung - Datei nicht gefunden



Excel-Version: Xl 2000
  

Re: Verknüpfung - Datei nicht gefunden

von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 15.04.2002 - 13:20:50


Hallo Damien,

unter der folgenden Adresse findest Du ein Excel-AddIn zum Auffinden und Löschen von verlorenen und anderen Links:
https://www.herber.de/andere/findlink.zip

Start über Menü EXTRAS

hans

nach unten

Betrifft: Verknüpfung - Datei nicht gefunden
von: Damien
Geschrieben am: 15.04.2002 - 13:05:59

Hallo !

Ich habe folgendes Problem : Ich habe einige nicht mehr benötigte Dateien gelöscht, die allerdings mit einer anderen Datei verknüpft waren.
Öffne ich nun diese Datei kommt logischerweise die Meldung "Datei nicht gefunden". Hier gebe ich nun eine Alternativdatei an, die eigentlich leer ist.

Nun meine Frage : Diese Alternativdatei muss ich jedesmal per Hand eintippen. Gäbe es hier eine Möglichkeit, bereits im VBA-Code den Namen dieser Datei mitzugeben ?

Tausend Dank

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfung - Datei nicht gefunden"