Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden
14.02.2003 07:04:27
Guenter
Beim öffnen einer Mappe mit vielen Tabellenblättern erhalte ich immer die Nachricht "Datei nicht gefunden". Bisher beantworte ich die Meldung mit Abbrechen und kann dann weiterarbeiten.
Was löst diese Meldung aus?
Wie kann ich die Beziehung zu dieser Datei finden, lösen oder wiederherstellen ?

Vielen Dank
Günter


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei nicht gefunden
14.02.2003 07:40:15
PETRA

Hallo Günter,

evtl. hast Du eine Verknüpfung auf eine Datei, deren Pfad nicht mehr stimmt, oder die gar nicht mehr existiert.
Sieh mal unter Bearbeiten/Verknüpfungen nach welche Dateien dort eingetragen sind. Falls Du eine Datei auf anhieb kennst, die Du verschoben oder gelöscht hast, kannst Du über die Suchfunktion diese Zellen ausfindig machen. Ansonsten bleibt nur suchen.
Es könnte auch sein, das unter Einfügen/Name/Definieren noch Namen auf alte Dateien verweisen. Diese mußt Du dann löschen oder mit neuen Bezügen aktualiesieren.

Gruß
Petra


Anzeige

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige