Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kombinationsfeld kann nicht gefüllt werden


Betrifft: Kombinationsfeld kann nicht gefüllt werden von: dickdegrou
Geschrieben am: 27.01.2019 11:52:47

Hallo Leute,
ich habe ein Kombinationsfeld (ActiveX-Steuerelemente) in meiner Excel-Datei.xlsm eingebaut. Ich kann aber in das ListFillRange-Feld nichts reinschreiben oder über ein Makro es befüllen. Dazu habe ich in dutzende Foren gelesen und Videos mir angeschaut, habe auch das gut verstanden aber in meiner Datei funktioniert es nicht. Bin denn auf diesen Forenbeitrag gestoßen „Adressübernahme u. Anrede via ComboBox“ und habe die Datei 106316.xlsm heruntergeladen und mir sie angeschaut. In dieser Datei habe ich dann ein Kombinationsfeld eingebaut, und schau da, hier konnte ich das ListFillRange-Feld was reinschreiben. Wie kann das sein. In meiner Datei geht es nicht aber in der Datei aus dem Herbers-Foren funktioniertes. Ich habe beide Dateien mit einem Screenshot der Eigenschaften beider Kombi-Felder in einer Zip gepackt. Vielleich kann mir jemand helfen.
Gruß Detlef

  

Betrifft: doppelt von: Crazy Tom
Geschrieben am: 27.01.2019 12:44:47




Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Kombinationsfeld kann nicht gefüllt werden"