Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld kann nicht gefüllt werden

Kombinationsfeld kann nicht gefüllt werden
27.01.2019 11:52:47
dickdegrou
Hallo Leute,
ich habe ein Kombinationsfeld (ActiveX-Steuerelemente) in meiner Excel-Datei.xlsm eingebaut. Ich kann aber in das ListFillRange-Feld nichts reinschreiben oder über ein Makro es befüllen. Dazu habe ich in dutzende Foren gelesen und Videos mir angeschaut, habe auch das gut verstanden aber in meiner Datei funktioniert es nicht. Bin denn auf diesen Forenbeitrag gestoßen „Adressübernahme u. Anrede via ComboBox“ und habe die Datei 106316.xlsm heruntergeladen und mir sie angeschaut. In dieser Datei habe ich dann ein Kombinationsfeld eingebaut, und schau da, hier konnte ich das ListFillRange-Feld was reinschreiben. Wie kann das sein. In meiner Datei geht es nicht aber in der Datei aus dem Herbers-Foren funktioniertes. Ich habe beide Dateien mit einem Screenshot der Eigenschaften beider Kombi-Felder in einer Zip gepackt. Vielleich kann mir jemand helfen.
Gruß Detlef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 27.01.2019 12:44:47
    Crazy
Anzeige
doppelt
27.01.2019 12:44:47
Crazy
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige