Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Speichern

Fehler beim Speichern
10.04.2002 17:04:26
Marc Benkmann
Wer weiß Rat?!
Ich möchte durch die benutzerdefinierte Formatierung (Kategorie->Benutzerdefiniert) eine Minutenanzahl eines Zeitraumes bzw. Datums anzeigen lassen. Dies funktioniert durch das bloße Anzeigen von "m" (also, Minuten) durch die Datumsformatierung auch wie gewünscht. Aber nicht wenn ich die Datei später öffne!! Nach dem Abspeichern macht Excel nämlich aus klein-"m" ein Groß-"M" und es wird plötzlich die Anzahl der Monate angezeigt!
Wie kann sowas passieren, und wie umgehe ich das?!

Bin dankbar für jede Hilfe!

***
MfG Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler beim Speichern
10.04.2002 17:49:57
sam
Hi Marc,

dürfte tatsächlich ein Fehler sein.
Mögliche Lösung für dich:
verwende statt m [m]
dieses Format bleibt bestehen. Es zeigt dir allerdings Minuten auch über 60 an. Vielleicht kannst du das nicht brauchen.

Makro beim Öffnen funktioniert leider auch nicht :-(
Sam

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige