Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Probleme beim Speichern
FelixRich
Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen. Also ich habe folgendes Problem, habe ne excel program mit einer ziemlich großen Userform erstellt. Leider passiert es, dass ich nachdem speichern diese nicht mehr öffnen kann. ich kann die Userform wieder straten, wenn ich den entwurfsmodus befinde.
nun habe ich viel rum probiert, und mir ist dabei aufgefallen, dass beim speichern mal so eben 10 kb verschwinden.
komischerweise kann ein freund die excel 03 und 07 ohne probleme starten, leider geht es nicht bei mir so..
woran kann sowas liegen?
danke für mögliche antworten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme beim Speichern
13.10.2009 11:49:48
Björn
Hallo,
das hört sich schwer nach einem Problem mit Deinem Rechner und nicht mit Deinem Code an, wenn es an anderen PCs funktioniert.
Ansonsten kann man da nicht viel zu sagen, weiß ja nicht, was Dein Programm macht.
Hast Du vielleicht irgendwas in
Workbook_BeforeClose
Workbook_BeforeSave
oder
Workbook_Open
das nicht richtig funktiniert?
Vermutung: Endlosschleife in Workbook_Open?
Aber dann würde es bei Deinem Freund auch nicht funktionieren.
Gruß
Björn B.
AW: Probleme beim Speichern
13.10.2009 18:24:01
FelixRich
Hab den Fehler gefunden:
der Befehl userform.show 0
macht die probs, also vorsicht
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige