Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern
18.04.2005 13:01:48
Fuger
Hallo!
Ich habe in meiner Excel Tabelle Zellen mit einer Formel die ich beim Speichern
umwandle in den jeweiligen Wert der drinnen steht. Diese Zellen sind auch durch den Blattschutz gesperrt. Um zu speichern muss ich vorher den Blattschutz aufheben um die Umwandlungsberechnung durchzuführen. Das funktioniert mit einen Makro das ich geschrieben habe gut. Wenn ich aber im Excel auf Speichern gehe oder das Programm schließe geht das nicht und er gibt einen Laufzeitfehler aus weil er die gesperrrten Zellen nicht berechnen bzw. ändern kann.
Wie bringe ich das weg?
Bitte um HILFE!
Danke
Gerhard F.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppel geschlossen - anderen Thread benutzen!
18.04.2005 21:32:26
Luc
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige