Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei wurde nicht gespeichert

Datei wurde nicht gespeichert
03.03.2008 09:53:14
sascha76er
Hallo,
habe ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich innerhalb der Datei Aus_ZM_entfernen.xls das Makro Zusammenführung starte und danach die Datei unter einem anderen Namen speichern möchte kommt folgendes Popup mit der Meldung "Datei wurde nicht gespeichert"
Hier die die Dateien:
Aus_ZM_entfernen.xls : https://www.herber.de/bbs/user/50370.xls
Export_aus_ZM_entfernen : https://www.herber.de/bbs/user/50371.xls
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Gruß und Danke
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei wurde nicht gespeichert
07.03.2008 23:17:04
Peter
Hallöchen,
habe gerade Deinen Code mal auf mein Verzeichnis angepasst und es läuft einwandfrei durch und ich kann die Datei danach auch unter einem anderen Namen abspeichern. Funktioniert alles einwandfrei!
Dein Code ist zwar etwas umständlich, aber höchstwahrscheinlich aus aufgezeichneten Makros zusammengeschustert. :-) Jeder fängt mal klein an, bei mir wars auch nicht anders. An Deinem Code liegt es also definitiv nicht!!!
Gruß an alle EXCLER
Peter
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige