Fehlermeldung beim Speichern

Bild

Betrifft: Fehlermeldung beim Speichern
von: Anja
Geschrieben am: 22.03.2005 08:48:12
Hallo,
folgende Fehlermeldung erscheint beim speichern meiner Datei:
"Microsoft Excel konnte nicht alle Daten und Formatierungen, die Sie x.xls hinzugefügt haben, speichern."
Dem HilfeButton ist leider nur ein leeres Fenster hinterlegt.
Die Tabelle ist 180 * 490 Zellen groß, und fast jede Zelle enthält bedingte Formatierungen oder Formeln oder beides. Der Datei ist ein AddIn hinzugefügt. Alle Funktionen des AddIns funktionieren fehlerfrei.
Kann eine Tabelle nur eine Bestimmte Anzahl von Zellen mit bedingter Formatierung enthalten? Ist die Anzahl der Formeln begrenzt?
Hat da vielleicht jemand eine Idee? Ich habe noch die Hälfte der Zellen nicht mit bedingter Formatierungen belegt, welche aber noch belegt werden sollen.
Vielen Dank
Anja

Bild

Betrifft: AW: Fehlermeldung beim Speichern
von: =Peter=
Geschrieben am: 22.03.2005 09:25:53
Hallo Anja,
es scheint dass du hier eine Limitation von Excel erreicht hast. Die maximale Anzahl verschiedener Zellformate in einer Arbeitsmappe liegt bei ca. 4.000 Formaten.
Schau mal ob du mit dieser Seite etwas weiterkommst: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP051992911031.aspx
HTH
Gruss
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung beim Speichern"