Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim Speichern

Fehlermeldung beim Speichern
22.03.2005 08:48:12
Anja
Hallo,
folgende Fehlermeldung erscheint beim speichern meiner Datei:
"Microsoft Excel konnte nicht alle Daten und Formatierungen, die Sie x.xls hinzugefügt haben, speichern."
Dem HilfeButton ist leider nur ein leeres Fenster hinterlegt.
Die Tabelle ist 180 * 490 Zellen groß, und fast jede Zelle enthält bedingte Formatierungen oder Formeln oder beides. Der Datei ist ein AddIn hinzugefügt. Alle Funktionen des AddIns funktionieren fehlerfrei.
Kann eine Tabelle nur eine Bestimmte Anzahl von Zellen mit bedingter Formatierung enthalten? Ist die Anzahl der Formeln begrenzt?
Hat da vielleicht jemand eine Idee? Ich habe noch die Hälfte der Zellen nicht mit bedingter Formatierungen belegt, welche aber noch belegt werden sollen.
Vielen Dank
Anja

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung beim Speichern
22.03.2005 09:25:53
=Peter=
Hallo Anja,
es scheint dass du hier eine Limitation von Excel erreicht hast. Die maximale Anzahl verschiedener Zellformate in einer Arbeitsmappe liegt bei ca. 4.000 Formaten.
Schau mal ob du mit dieser Seite etwas weiterkommst: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP051992911031.aspx
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige