Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann nicht speichern !??

Kann nicht speichern !?
06.12.2004 22:04:07
Frank
Hallo Forum,
wieder mal was kurioses von Microsoft oder liegts an mir?! :-)
Habe eine sehr umfangreiche Excel Anwendung geschrieben, ca. 19MB groß. Unter anderem mit bedingten Formatierungen. Nun ergibt sich folgende Situation:
Auf einem Sheet habe ich eine Übersicht von etwa 81 Mitarbeitern und 53 Wochen. = 81 Zeilen a 53 Spalten. Jede Zelle ist mit dem Ergebnis von einem anderen Wochensheet verknüpft. Die bedingte Formatierung besagt, größer oder gleich 1 dann Zelle format-Muster-grün. in 76 Zeilen funktioniert es auch. Doch sobald ich die restlichen Zellen formatiere und speichere das Workbook ab, bekomme ich folgende Meldung:
"Microsoft Excel konnte nicht alle Daten und Formatierungen die Sie in, Name.xls hinzugefügt haben speichern."
- Hier kann ich ohne Problembehebung speichern.
- Abbrechen, also nicht speichern.
- oder die Hilfe anfordern, die allerdings leer bleibt.
Hat da jemand einen Tipp?
Für eure Hilfe schon mal wieder Dank im voraus
Gruß
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann nicht speichern !?
=Peter=
Hallo Frank,
die Fehlermeldung an sich sagt mir nichts da ich mit derart grossen Tabellen i.d.R. nichts zu tun habe. Aber schau dich mal auf dieser Seite um: http://195.186.84.74/xlimits/limits.htm
Evtl hast du zuviele Formatierungen in der Tabelle an sich.
Gruss
Peter
AW: Kann nicht speichern !?
06.12.2004 22:18:49
Frank
Hallo Peter,
danke für den Tipp werd mal schaun ob ich da was finde.
Übrigens ne interesante Seite.
Frank
AW: Kann nicht speichern !?
Frank
Peter,
habe hier im Forum was gefunden, der Trick ist, nicht die einzelnen Zellen zu formatieren, sondern zeilen oder spaltenweise. Und siehe da.... :-)
Danke trotzdem für deinen Tipp und deine Hilfe.
PROBLEM GELÖST !!
Frank
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige