Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung kann nicht aktualisiert werden

Verknüpfung kann nicht aktualisiert werden
09.10.2007 17:42:00
Harald
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei, welche sich mit SVERWEISEN Daten aus anderen Dateien zieht.
Beim Öffnen erhalte ich den Hinweis, dass "Eine oder mehrere Verknüpfungen nicht aktualisiert werden können".
Wenn ich auf "Verknüpfungen bearbeiten" klicke, haben aber alle Verknüpfungen den Status "ok".
Die Datei funktioniert ansonsten auch einwandfrei.
1) Wer hat eine Idee woran das liegen kann oder wie finde ich heraus woran das liegt?
... oder falls keiner eine Idee hat, (da die Datei ja funktioniert):
2) Mit welchem VBA-Code kann ich diesen Hinweis beim Öffnen der Datei ausschalten und beim Schliessen wieder einschalten?
Vielen Dank im voraus.
Gruß aus Köln, Harald G.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung kann nicht aktualisiert werden
09.10.2007 19:34:00
Beate
Hallo Harald,
Guckst Du: Verknüpfungen
Da du aber alle Verknüpfungen auf ok hast, denke auch an diese Punkte, irgendwas muss da sein:
"Wenn Sie auch nach Korrektur der fehlerhaften Verknüpfungen nach obigen Methoden weiterhin die Warnmeldung erhalten, dass die Daten beim Dateiöffnen nicht aktualsiert werden können, dann bedenken Sie, dass sich Verknüpfungen an den unglaublichsten Stellen verstecken können:
  • in normalen Formeln

  • in Namen

  • in Diagrammen

  • in eingebetten Objekten, in Abhängigkeit des Objektes dort an verschiedenen Stellen

  • im VBA-Code

  • in versteckten Schaltflächen

  • Dies als Anregung, wo Sie ansonsten noch nach dem Fehler suchen können."
    Gruß,
    Beate
    Anzeige

    306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige