Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern
25.07.2004 16:10:27
Nette
Hallo zusammen!
Ich habe beim Speichern einer Excel-Mappe Probleme. Ich habe Änderungen in einer Mappe vorgenommen, die auch alle akzeptiert wurden. Daraufhin wollte ich diese Datei speichern. Während des Speicherns trat in einer Formel eine Fehlermeldung auf, die vorher nicht dagewesen ist. Wie kann so etwas passieren? Rückgängig machen kann ich dann leider auch nichts mehr!
Besten Dank
Nette

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Speichern
25.07.2004 16:12:26
Franz W.
Hallo Nette,
wie lautet die Codezeile und/oder Formel und wie lautet die Fehlermeldung???
Grüße
Franz
AW: Probleme beim Speichern
25.07.2004 17:02:16
Nette
Hallo Franz,
folgendes ist genau passiert: Ich habe eine Seite (Urlaubskartei) abspeichern wollen. Auf der Seite hatte ich zuvor noch einige Änderungen vorgenommen, aber überall gab es keine Probleme. Erst als ich sagte "speichern unter" wurde die Datei gespeichert und in der Zelle, in der die Formel: NETTOARBEITSTAGE(A22;B22;Feiertage)stand, erschien nicht mehr (wie kurz vorher) eine 15, sondern "#Name?". Danach konnte ich auch nichts mehr ändern.
Nette
AW: Probleme beim Speichern
25.07.2004 17:11:33
Nette
Hallo Franz,
folgendes ist genau passiert: Ich habe eine Seite (Urlaubskartei) abspeichern wollen. Auf der Seite hatte ich zuvor noch einige Änderungen vorgenommen, aber überall gab es keine Probleme. Erst als ich sagte "speichern unter" wurde die Datei gespeichert und in der Zelle, in der die Formel: NETTOARBEITSTAGE(A22;B22;Feiertage)stand, erschien nicht mehr (wie kurz vorher) eine 15, sondern "#Name?". Danach konnte ich auch nichts mehr ändern.
Nette
Anzeige
Noch offen...
25.07.2004 17:23:59
Franz W.
Hallo Nette,
tut mir leid, da kann ich dir nich t helfen

Grüße
Franz
AW: Hast Du...
25.07.2004 17:37:59
FP
Hallo Nette(r) ?

...eventuell
a) den Bereich auf den sich "Feiertage" bezieht vorher gelöscht ( oder den Namen in Wirklichkeit nie eingefügt ) ?
oder
b) das Add-In "Analyse-Funktionen" deaktiviert ?
Der Fehler "#Name?" deutet darauf hin!
Servus aus dem Salzkammergut
Franz
AW: Hast Du...
25.07.2004 22:52:37
Nette
Hallo Franz,
danke für Deine Infos. Bin leider nicht eher dazu gekommen, werde es heute (spätestens aber morgen vormittag mit den Analyse-Funktionen ausprobieren. Besten Dank und viele Grüße ins Salzkammergut
von Nette (ohne "r" bitte)
Anzeige
AW: Hast Du...
25.07.2004 23:22:24
Nette
Hallo Franz,
besten Dank - es waren die Add-Ins deaktiviert, d.h. ich musste sie erst einmal auf meinem PC installieren. Nun funktioniert's. Spitze! Für Dich wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit für mich aber super!
Nochmals besten Dank
Nette

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige