Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe-Dateifehler - Kann Datei nicht lesen

Hilfe-Dateifehler - Kann Datei nicht lesen
23.12.2004 19:27:20
Gregor
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Rrrrrrriesenproblem:
Ich kann eine Excel 2000-Datei nicht öffnen. Hab sie vorgestern benutzt und heute kommt der Fahler: Kann Datei nicht lesen.
Kann mir irgendwer helfen die Datei oder zumindest den Inhalt wiederzubekommen?
Herzlichen Dank für die Mühe
Gregor

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe-Dateifehler - Kann Datei nicht lesen
23.12.2004 19:31:07
DieterB
Ist deine Platte noch in Ordnung?
AW: Hilfe-Dateifehler - Kann Datei nicht lesen
23.12.2004 21:14:04
Marius
Hallo Gregor
Ich habe mich gestern mit genau demselben Problem rumgeschlagen, wie Du es heute tust. Ich empfehle Dir folgendes (Brauchst eine Kreditkarte dazu und musst bereit sein, ca. 15 Dollar zu bezahlen):
Auf der Seite http://www.doctorrecovery.com kannst Du Deine beschädigte Datei hochladen. Anschliessend wird Dir (der gesamte Prozess läuft vollautomatisch ab) ein Kostenvoranschlag gemacht. Falls Du akzeptierst, kannst Du die reparierte Datei runterladen.
Die Software, die zur Datenreparatur eingesetzt wird, heisst Excelfix (und würde Dich, falls Du sie kaufst, eine rechte Stange Geld kosten) und arbeitet hervorragend.
Nach der Reparatur meiner Datei musste ich nur Formeln anpassen, die auf andere Excel-Files verweisen, ansonsten ist mein Problem vom Tisch. Ich kann Dir das nur empfehlen, viel Glück,
Marius
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige