Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen
28.05.2003 06:45:03
wm58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:

Eine Excel-Datei mit meiner gesamten Kontoführung (Girokonto, Sparbücher, Baufinanzierung, Haushaltsbudget usw.), die insgesamt 47 Tabellen und 2 Diagramme enthält (Größe: 1046 KB), wurde von mir vorgestern abend gespeichert und lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen.

Beim Öffnen der Datei erhalte ich die Fehlermeldung "Zu viele verschiedene Zellformate".

Was könnte die Ursache sein und wie lässt sich das Problem beheben?

Vielen Dank für alle Hinweise.


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung
28.05.2003 06:51:39
wm58

noch eine kleine Ergänzung bzw. Erläuterung:

Das Problem tritt auf bei meinem Laptop mit Windows 95, Office 97.

Wenn ich die Datei aber auf unserem zweiten PC mit Windows 98, Office 2000, öffnen will, treten die selben Probleme auf.

Und auch nachdem ich die Datei zu mir ins Büro gemailt habe und dort versuche, sie zu öffnen, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Im Büro habe ich Windows NT und MS Excel 97 SR-2.


Re: Excel-Datei lässt sich nicht öffnen
28.05.2003 06:52:38
Georg_Zi

Hallo wm58

ein Name wäre schon schön, die Anrede ist persönlicher.

Excel kann nur 4000 Zellformate verwalten. Werden 2 Zellen je einzeln als Währung formatiert sind die 2 Zellformate, soweit ich dies gelesen habe. Also nicht jede Zelle einezel formatieren.

Suche mal in die Rechereche nach Defekt

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige