Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Dateien lassen sich nicht laden

Excel Dateien lassen sich nicht laden
Wolfgang
Hallo und guten morgen zusammen,
habe ein mir unbekanntes Phänomen bei Excel. Während sich Excel selbst öffnen lässt, kann ich keine weiteren vorhandenen Excel-Dateien öffnen. Die Leisten sind zwar sichtbar aber der Rest bleibt grau. Was ist geschehen? Könnt ihr mir bitte den entscheidenden Hinweis geben woran es liegen könnte.
Danke und Grüße
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Dateien lassen sich nicht laden
micha
Hallo,
Wie groß ist deine Datei?
Vielleicht zu wenig Speicher?
Schau mla meine Frage weiter unten...
Gruß
Micha
noch offen: Excel bleibt dunkel
Wolfgang
Hallo Micha,
es handelt sich nicht um eine einzige Datei. Es betrifft alle Excel-Dateien. Da sind auch Minidateien dabei. Ich kann Excel laden, speichere ich jedoch eine Datei ab, kann ich diese Datei nicht wieder öffen!
Irgendwelche Ideen?
Gruß
Wolfgang
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige