Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!

Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 15:49:07
Thomas Schmidt
Hilfe,

ich habe eine Exceldatei mit umfangreichem VBA-Code entwickelt. In der Tabelle habe ich zum Schluss ca. 20000Datensätze gefiltert. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr öffnen (bleibt hängen mit der Statusmeldung "Öffnet....xls")
Kann ich zumindest den Code retten?

MfG Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 16:15:54
Martin

Ein Alptraum!
Probiere es mal mit einer höheren Version.
Daten auszulesen ist kein Problem, wenn es aber um Formeln oder VBA Code geht, sehe ich da schwarz.

Viel Glück!
Gruss,
Martin


Re: Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 16:21:47
Thoomas Schmidt

Habe ich auch schon probiert! Geht auch nicht. Im Tutorial war mal die Rede von einer "SaveVBA.xls" Die soll das können. Wie komme ich da ran?
MfG Thomas

Re: Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 16:24:53
Umbratus

Hallo du Unglücklicher

kurz ne Frage dazu, liegt es an der Datenmenge oder daran, daß gleich das Makro gestartet wird?

Wenn die Datei nicht mehr aufgeht ohne das gleich das Makro anläuft siehts schlecht aus.

Wenn das Makro schuld is, dann aktivier den Makro-Virus-Schutz und mach die Datei auf.


Gruß Umbratus

Anzeige
Re: Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 16:27:20
Thoomas Schmidt

Habe ich auch schon probiert! Geht auch nicht. Im Tutorial war mal die Rede von einer "SaveVBA.xls" Die soll das können. Wie komme ich da ran?
MfG Thomas

Re: Datei lässt sich nicht mehr öffnen!!!
26.05.2003 16:28:18
Thomas Schmidt

Ist ohne Auto-Start-Makro!:-(

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige