Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei mit Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen

Datei mit Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen
04.11.2003 17:13:05
Jan
Hallo, folgendes Problem:

Ich habe eine Xls, die auf andere xls-Dateien verlinkt ist. Diese Ziele der Links habe ich aber nicht mehr verfügbar. Wenn ich jetzt bei der Abfrage beim Öffnen der Datei sage, ich möchte die Verknüpfungen nicht aktualisieren, bekomme ich nicht mal ein leeres sheet. Lediglich das Excel-Fenster ist auf, jedoch keine Mappe.
Windows denkt auch, die Datei sei geöffnet, ich kann sie also nicht ein weiteres mal öffnen, bevor ich nicht Excel komplett geschlossen habe.

Ich komme an die Inhalte noch ran, wenn ich von einer neu erstellten Datei auf die "zerschossene" verlinke, jedoch sind dann natürlich alle Formatierungen hin...

Ciao Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei mit Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen
04.11.2003 17:31:58
Regina
Hallo Jan,


Wäre es eine Möglichkeit wenn du eine Datei mit dem Namen erstellst auf die verlinkt werden soll. Dann werden zwar keine WErte verändert, da ja nichts drin ist.

Aber deine Datei würde sich vielleicht öffnen, dann kannst du die Verknüpfungen verändern oder löschen.


Nur ein Tipp

Gruß Regina
AW: Datei mit Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen
04.11.2003 17:51:13
Jan
Das habe ich schon probiert... ich habe 55! leere Dateien erstellt, auf sie verwiesen --> das gleiche Ergebnis. Ich glaube, die Datei ist einfach hin, weil die 2 Jahre lang von 3 Controllern gleichzeitig editiert wurde, oh Mann! Das sind vielleicht Knallköppe hier :D
Also das ganze ist nicht für mich selbst, daher nicht so ganz tragisch...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige