Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xls-Dateien nicht (mehr) zu öffnen

xls-Dateien nicht (mehr) zu öffnen
13.08.2003 19:14:21
A.U.
Hallo Gemeinde,

habe heute bereits 2 x eine xls-Datei angelegt, die nach Vollendung und Abspeichern sich mit Excel nicht mehr öffnen läßt (Programm hängt sich auf).
Habe WIN ME und Office 2000. Bislang lief in EXCEL eigentlich immer alles "normal" bzw. stabil.
Vielleicht ein paar Besonderheiten:
Habe innerhalb der Dateien mehrfach Zeilenblöcke in 50er bis 100 "Paketen" ausgeblendet über eine Ausdehnung von ca. 1500 Zeilen in jeweils 3 Arbeitsmappen.
Warum kriege ich diese Dateien nicht (mehr) mit Excel geöffnet bzw. wie kriege ich sie wieder geöffnet ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xls-Dateien nicht (mehr) zu öffnen
14.08.2003 07:27:56
Carsten
Hallo A.U.,

hast Du schon mal den Workbook Rebuilder probiert? Falls nicht: http://www.vbusers.com/downloads/download.asp#item2

Gruß,

Carsten


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige