Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei nicht mehr zu öffnen !

Datei nicht mehr zu öffnen !
23.07.2003 17:03:46
Josef Greis
Hilfe,

nach einem Systemabsturz unter Windows NT im Netztwerk bei geöffneter Tabelle konnte ich nur durch Aus-/Einschalten das System wieder ans Laufen bringen.
Leider kann ich nun nicht mehr die Datei öffnen.
Die Datei befindet sich noch in der gleichen Größe, wie vor dem Absturz auf der Platte. Excel kann sie aber nicht mehr öffnen.

Hat jemand einen Rat ?

Vielen Dank

Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei nicht mehr zu öffnen !
23.07.2003 17:23:29
Nepumuk
Hallo Josef,
wenn es sich nicht um geheime Daten handelt, dann schick mir die Datei (Adresse findest du in den Profilen - Profilliste). Ich habe Programme mit denen sich die Datei wieder herstellen läßt.
Gruß
Nepumuk


AW: Datei nicht mehr zu öffnen !
23.07.2003 18:24:24
Josef Greis
Hallo Nepomuk,
leider kann ich dir die Datei nicht zusenden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich die Datei nicht weitergeben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Gruß

Josef


AW: Datei nicht mehr zu öffnen !
23.07.2003 18:28:36
Nepumuk
Hallo Josef,
es gibt eine Demoversion des Programms, die das auch kann. Schreib mir eine Mail und ich schick dir das Programm.
Gruß
Nepumuk


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige