Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceldatei lässt sich nicht mehr öffnen

Exceldatei lässt sich nicht mehr öffnen
21.11.2003 18:11:11
Christian
Hallo!

Ich habe einen Exceldatei, die sich nicht mehr öffnen lässt. Sie ist 7.862 KB gross. Sobald ich sie öffnen möchte, startet Dr. Watson. Ich habe sie unbenannt, ihre Eigenschaften auf Archiv gesetzt, sie schreibgeschützt, leider ohne Erfolg. Hat jemand dieses Problem gelöst und/oder ähnliche Erfahrung mit der Dateigrösse? Wobei ich mir nicht erklären kann, dass sie von 1,5 MB jetzt 7,8 MB gross ist?

Bitte um Unterstüztung

Gruesse

Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceldatei lässt sich nicht mehr öffnen
21.11.2003 18:44:21
th.heinrich
hallo Christian,

google mit folgendem suchbegriff.

datei nicht mehr öffnen site:www.herber.de

gruss thomas
AW: Exceldatei lässt sich nicht mehr öffnen
21.11.2003 19:34:05
Dieter
Hallo Christian,

ich hatte am vorletzten Wochenende genau das selbe Problem mit einer Datei. War fast am verzweifeln. Dank einiger Experten aus diesem Forum wurde mir noch in der Nacht von Sonntag auf Montag geholfen.

Öffne die Datei wie gewohnt. Wenn die "Eieruhr" läuft, lass sie laufen. Bei mir war Excel nach ca. 30 Minuten wieder gestartet (allerdings war meine Datei auch nur von ca. 500 kb auf 2,4 MB angewachsen). Du mußt anschließend alle Tabellenblätter in eine neue Datei kopieren und das ganze unter einem anderen Namen abspeichern.

Das ganze passiert bei mir hin und wieder unter Excel 8.0 / Office 97. Bei Office 2000 tritt dieses Problem nicht mehr auf.

Viel Glück
Anzeige
http://www.vbusers.com/Commercial/Rebuild.asp (o.T
22.11.2003 17:22:54
Reto

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige