Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenzelle zeigt keinen Inhalt

Summenzelle zeigt keinen Inhalt
26.04.2017 15:34:34
A.
Guten Tag,
in einem Tabellenblatt für Nebenkosten habe ich eine Liste erzeugt, welche am Ende eine Summe erhält und mit der Formatierung von zwei Nachkommastellen ausgegeben wird.
Diese Liste habe ich auf dem identischen Blatt zusätzlich 10 x kopierend eingefügt, weil bei verschiedenen Nebenkosten bis zu 300 Einträge möglich sein sollen.
In jeder Summenzelle steht eine Zahl mit Nachkommastelle außer in der Zelle auf der letzten Kopie.
Selbst wenn keine Werte eingetragen wurden, soll dort immer 0,00 stehen.
Es funktioniert bei jeder Berechnung außer bei der letzten Kopie.
Obwohl dort schon „Zellen formatieren“ oder von anderen Summenzellen „Format übertragen“ angewendet wurde, bleibt die Zelle leider leer.
Kann mir bitte jemand eine Lösung nennen?
Vielen Dank und Grüße
Anna

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenzelle zeigt keinen Inhalt
26.04.2017 15:48:52
SF
Hola,
zeig das bitte in einer Beispieldatei.
Gruß,
steve1da
AW: warum ein neuer thread? ...
26.04.2017 16:35:58
...
Hallo Anna,
... wenn von Dir hier auch anders beschrieben, sieht es für mich so aus, als ob es zumindest um die gleiche Problematik geht wie hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1552to1556/t1554885.htm
Oder?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: warum ein neuer thread? ...
26.04.2017 16:55:25
A.
Dieser neue Eintrag bezieht sich lediglich auf den letzten Satz meines heutigen Problematik.
Ich hab mich über mich selbst geärgert, dass ich die beiden unterschiedlichen Themen zu einem Thread vereint hatte und so habe ich die zweite Thematik noch einmal bewusst separat hervorgehoben und beschrieben.
Ich bitte um Verständnis!
Anzeige
AW: mein Verständnis ist jetzt gegeben ...
26.04.2017 17:41:03
...
Hallo Anne,
... allerdings können wir Dir ohne entsprechende Datei nicht helfen.
Gruß Werner
.. , - ...

156 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige