Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm wird nicht angezeigt :-(

Diagramm wird nicht angezeigt :-(
13.05.2004 14:31:12
Russi
Hallo Excel-Profis!
Hat jemand von Euch schonmal so einen Effekt gehabt?
Ich habe in ein Tabellenblatt ein Diagramm eingefügt. Klicke ich auf das Diagramm, wird es auch korrekt angezeigt.
Klicke ich auf irgendeine Zelle (verlasse mit der Markierung also das Diagramm), sehe ich nur eine grau schraffierte Fläche! Auch im Ausdruck ist nur eine graue Fläche zu sehen.
Woran könnte das liegen?!? Die Tabelle ist eigentlich nichts großartiges, eine kleine Tabelle mit ein paar Formeln und 3 kleinen Grafiken...
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm WIRD angezeigt :-)
13.05.2004 14:37:00
Russi
Hallo Forum!
Sorry!!! Hab den Fehler gefunden!!! Über Extras - Optionen war eingestellt, dass Objekte nur als Platzhalter angezeigt werden!
Habe diese Einstellung eigentlich noch nie benutzt, deshalb bin ich nicht drauf gekommen!
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

369 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige