Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Dateien offen aber nicht sichtbar
20.08.2004 09:47:56
Torsten
Hallo,
ich öffne eine Datei mit Userform. Durch Initialisierung der Uderform werden 2 weitere Dateien geöffnet mit deren daten die Comboboxen auf der UF gefüllt werden.
Die zusätzlich geöffnetet Dateien sind plötzlich nicht mehr sichtbar im Excel und das war bis vor kurzem noch der Fall. Die Dateien sind offen weil die Comboboxen ja mit deren Daten gefüllt sind, aber die Dateien sind nicht sichtbar. Woran kann das liegen?
Danke,
Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien offen aber nicht sichtbar
Anton
Hallo,
ich nehme an, du hast die Mappe ausgeblendet (z. B. über "Fenster - Ausblenden") und die Mappe anschließen gespeichert (z. B. beim Schließen von Excel). Beim nächsten Öffnen der Datei erscheint die Mappe dann unsichtbar.
Falls das so ist, mache die Mappe über "Fenster-Einblenden..." wieder sichtbar und speichere sie anschließend erneut.
Gruß Anton
Anzeige

137 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige