Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus anderer Exceldatei automatisch einfügen

Daten aus anderer Exceldatei automatisch einfügen
02.04.2007 15:02:00
MG_Learning
Hallo liebe Excel-Profis!
Habe mal eine Frage:
Ich habe mehrere Exceldateien(werden von anderen Personen manuell aktualisiert) und möchte die Daten aus den Dateien in einer zusammenfassen! Am besten wäre, wenn ich die eine Datei öffne und dabei automatisch alle aktualisierten Daten aus den anderen Dateien eingelesen werden!
Ist das innerhalb der Excelebene machbar, per MAkro oder per VBA?
Muß ich im Editor unter Workbook open einen bestimmten code einbringen!
Achja, die Dateien liegen auf unterschiedlichen Laufwerken!
Würde mich über einen Tip oder eine kleine Anleitung oder etwas Quellcode freuen!
Danke!
Gruß Monty

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus anderer Exceldatei automatisch einfü
02.04.2007 18:53:00
Torge
Hallo,
schau mal hier, ist sicher nicht genau was du suchst aber das habe ich hier mal im Forum glaub ich gefunden. Per Button werden die Daten aus einer geschlossenen Datei ausgelesen. Musst halt sehen ob das ein Ansatz wäre. Lass die Frage noch offen.
https://www.herber.de/bbs/user/41501.zip
Vielleicht gibt es Dir ein Ansatz.
Gr. T.
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige