Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButton nachträglich bearbeiten

CommandButton nachträglich bearbeiten
24.11.2002 11:31:11
Tina
guten morgen an alle,

ich hoffe ihr könnt einer anfängerin helfen. ich habe aus der steuerelement-toolbox eine befehlsschaltfläche in meiner tabelle eingebaut. auf der schaltfläche steht CommandButton1. ich möchte aber den namen der schaltfläche ändern, kann aber die schaltfläche weder bearbeiten noch löschen. was muss ich machen?

schönen sonntag noch Tina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: CommandButton nachträglich bearbeiten
24.11.2002 11:35:13
Georg_Zi
Hallo Tina

Du mußt in der Symbolleiste Steuerelemente Toolbox die Entwicklungsumgebung wieder einschalten (das erste Zeichen) dann hast Du auch ieder zugriff auf die Eigenschaftn. Am Ende wieder abschalten.

Gruß Georg

Re: CommandButton nachträglich bearbeiten
24.11.2002 16:07:11
Oliver S.
Hi,

zuerst mußt Du den Entwurfsmodus wieder einschalten (Taste mit dem Dreieck und dem Stift), danach wählst Du die Schaltfläche, deren Text geändert werden soll, mit einem Klick an. Dann mußt Du den Eigenschaftsmodus der Schaltfläche öffnen ( Taste mit dem Zettel und der Hand, rechts neben der Taste Entwurfsmodus). Das Eigenschaftsfenster wird geöffnet und Du kannst in der Zeile "Caption", in der der Text CommandButton1 steht, durch einen Text Deiner Wahl ändern.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
Oliver

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge