daten aus einem Tabellenblatt selektieren

Bild

Betrifft: daten aus einem Tabellenblatt selektieren
von: Magu
Geschrieben am: 27.10.2003 11:03:24

einen schönen guten tag,

ich bin momentan damit beschäftigt riesige tabellen zu erstellen, die sich in drei kategorien einteilen lassen. citizen x, citizen y und citizen z.

jetzt möchte ich eine zusammenfassung in einem neuen Tabellenblatt erstellen und mir die einzelnen verweise ersparen. es soll ein makro richten.

frage:

wie schaffe ich es, meine spalte b nach den statusziffern zu prüfen und alle daten aus zelle O danach in das neue tabellenblatt zu kopieren.

z.B.: möchte ich alle datensätze gefiltert in das neue tb, die die statusziffer 1haben. dann soll mir das programm die daten aus der spalte 0 in das neue tb kopieren (z.B. in spalte b)

wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr, sehr dankbar

MfG Magu

Bild


Betrifft: AW: etwas konfus
von: Wolfgang
Geschrieben am: 28.10.2003 21:20:43

Hallo Magu

Fragestellung ist mir etwas zu schwierig.

mail mir mal eine kleine Beispieldatei mit etwas besserer Aufgabenbeschreibung

ich glaub dann kann ich dir helfen

mfG
Wolfgang


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " daten aus einem Tabellenblatt selektieren"