Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Masterdatei, um Daten aus Tabellenblätte

Masterdatei, um Daten aus Tabellenblätte
27.03.2020 09:02:05
Laura
Hallo Zusammen,
Bitte entschuldigt im Voraus schon mal potenzielle Fehler in der Forum-Etikette, aber dies ist mein erster Beitrag…
Ich hoffe, das ich mein Anliegen so detailliert wie möglich schildern kann. Leider kann ich keine Beispieldatei hochladen, da es sich um sensible Daten handelt.
Ich habe mehrere Excel-Dateien mit unterschiedlichen Namen und mehreren Tabellenblättern im Ordner „Feedback“ liegen.
Meine Masterdatei soll nun
- Mit der ersten Datei anfangen
- Von dem Tabellenblatt1 C4 (ist immer diese Zelle) 12 Mal in die Masterdatei kopieren, angefangen bei B2
- Dann soll von dem Tabellenblatt1 M10:P21 (ist immer derselbe Bereich) in die Masterdatei kopiert werden, angefangen bei C2
- Genau dieselben Zelle und Datenbereich des nächsten Tabellenblattes darunter einfügen
- Ausgeschlossen sollen sein, die Tabellenblätter: „Arbeit“, „Kosten“, „Lager“, „Zeit“, „Data“
- Wenn alle Tabellenblätter in der Datei durch sind, soll das Makro mit der nächsten Dateien im Ordner "Feedback" weitermachen.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Danke und LG
Laura

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Masterdatei, um Daten aus Tabellenblätte
27.03.2020 09:09:41
SF
Hola,
Sarah/Laura, verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.
Gruß,
steve1da

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige