Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

MIt VBA daten aus mehreren Arbeitsblättern in ein Arbeitsblatt spielen

MIt VBA daten aus mehreren Arbeitsblättern in ein Arbeitsblatt spielen
24.10.2019 10:37:38
Nils
Hallo liebe Leute,
ich bin relativer Neuling auf dem Bereich VBA, daher habe ich auch etwas Schwierigkeiten.
Kommen wir zur Sache.
Ich habe mehrere Templates ca. 100 stück die alle gleich aufgebaut sind, daher stehen die daten immer an der gleichen stelle. Die Daten die jeweils in den einzelnen Arbeitsblättern stehen möchte ich gerne zusammengefasst in ein Arbeitsblatt kopieren. Sprich die Daten sollen jeweils nach den Topics in spalten sortiert und untereinander aufgebaut werden.
Wenn möglich soll dies über einen command butto passieren. Ich hoffe die infos reichen im ersten schritt aus. Gerne lade ich nochmal eine beispiel hoch.
Danke schon mal für eure hilfe!
Liebe Grüße,
Emy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispielmappe bitte...
24.10.2019 11:03:28
Werner
Hallo,
...hochladen. In der Datei dann auch bitte dein Wunschergebnis aufzeigen.
Gruß Werner
AW: MIt VBA daten aus mehreren Arbeitsblättern in ein Arbeitsblatt spielen
24.10.2019 13:21:10
Nils
So Datei ist hochgeladen, ich hoffe die Erklärungen sind verständlich. Ich bin super dankbar für eure hilfe, steh echt vor ner wand :(
AW: MIt VBA daten aus mehreren Arbeitsblättern in ein Arbeitsblatt spielen
24.10.2019 13:23:56
Nils
Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/132721.xlsb
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige