Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bezug auf inhalt aus anderem Tabellenbla

bezug auf inhalt aus anderem Tabellenbla
20.01.2023 08:24:51
chris
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe in meiner Excel in einer wenn dann Formel unter anderem einen Text angegeben zum Beispiel:
=WENN(C10="Auswählen";"ES FEHLEN INFOS ÜBER DIE ART VON VORZEITIGER ENTLASSUNG!"; WENN(C10="2/3 Zweidrittelstrafe"; "Zweidrittel der Strafe werden am "&C26&" verbüßt sein. Das Strafende ist auf den "&C27&" notiert."; WENN(C10="1/2 Halbstrafe"; "Die Hälfte seiner Strafe wird am "&C25&" verbüßt sein. Das Strafende ist auf den "&C27&" notiert."; WENN(C10="Reststrafe"; "Zweidrittel der Strafe werden am "&C26&" verbüßt sein. Das Strafende ist auf den "&C27&" notiert.")) ))
So das sind ja die variablen im satz so gekennzeichnet: "&C27&" das bezieht sich dann auf C27 im gleichen Blatt.
Wie bekomme ich das hin, falls die variable eines anderen Blattes der Tabelle "&?&" gebraucht wird ?
Nennen wir das Blatt mal "Blatt2" ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bezug auf inhalt aus anderem Tabellenbla
20.01.2023 08:37:32
HeritzP
Hallo,
&Blatt2!C27&

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige