Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorschau auf ein anderes Tabellenblatt

Vorschau auf ein anderes Tabellenblatt
13.08.2022 15:03:48
Uwe
Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Vorlage eine Funktion entdeckt, die ich auch gerne verwenden würde.
Leider habe ich keine Ahnung unter welchem Begriff ich diese Funktion im Internet suchen soll?
Also, ich habe für jeden Monat ein Tabellenblatt, auf dem ich einfache mathematische Operationen mache.
Jetzt sollte auf dem aktuellen Blatt ein kleines Vorschaubild vom Monat davor bzw. danach angezeigt werden. Wie geht sowas?
Die Mustervorlage war ein Jahreskalender und hatte keinen VBA Code und beim Ändern von Einträgen wurde die Änderung direkt in das Vorschaubild übernommen.
MfG Uwe

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorschau auf ein anderes Tabellenblatt
14.08.2022 15:33:29
Uwe
Hallo Ralf,
super! Das ist genau was ich gesucht habe.
Vielen Dank
MfG Uwe
AW: Vorschau auf ein anderes Tabellenblatt
13.08.2022 15:38:26
Herbert_Grom
Hallo Uwe,
ich denke, dass du die "Kamera" meinst. Diese findest du unter "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen". Dort dann "Befehle auswählen" und "Alle Befehle".
Servus
Anzeige
Mal schüchtern angemerkt
13.08.2022 16:42:34
RPP63
Hast Du meinen Beitrag übersehen, Uwe?
Gruß Ralf
AW: Vorschau auf ein anderes Tabellenblatt
14.08.2022 19:44:57
Uwe
Entschuldige Herbert,
in der Tat habe auch ich deinen Beitrag übersehen :-( *SORRY*
Auch dir vielen, vielen Dank. Die Kamera war genau die richtige Lösung.
Gruß Uwe
Natürlich Herbert, nicht Uwe owT
13.08.2022 16:43:37
RPP63
.

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige