Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown-Werte aus 2. Blatt

Dropdown-Werte aus 2. Blatt
27.04.2006 14:35:42
Stucon
Hallo zusammen
Ich habe auf einem Blatt eine Dropdown Liste und möchte Sie füllen mit Daten aus einer Spalte eines zweiten Blattes. Wie mach ich?
Danke.
Hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/33170.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown-Werte aus 2. Blatt
27.04.2006 14:39:04
Dr.
Hi,
vergib dem Bereich einen Namen und referenziere in der Gültigkeitsliste auf diesen Namen.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme (wahrscheinlich für Euch kein Problem...!)
Ich möchte aus einer Tabelle Zellinhalte in eine andere Tabelle im gleichen Arbeitsblatt übernehmen, d.h. aus Tabelle 2 soll der Zellinhalt aus D61 in Tabelle 1 in H60 über...
Anzeige

Hallo,
bräuchte eure Hilfe bitte.
Aus einem Tabellenblatt ("FEHLZEITEN") sollen Daten ausgelesen und in einem anderen Tabellenblatt ("EINSATZPLANUNG") ab Zeile 100 eingefügt und bei Änderungen in "FEHLZEITEN" aktualisiert werden.
Habe da mal eine Beispieldatei zur besseren Veransch...

Hi,
ich versuche folgendes in meine Datei einzubauen.
Tabelle 2 enthält Adressdaten und eine Infospalte. In diese Infospalte kann der Wert "S" oder der Wert "A" eingetragen werden.
In Tabelle 1 sind auch diverse Adressdaten gepflegt. Alle Adressen in Tabelle 1 sind auch in Tabelle 2...
Anzeige

Hallo Excel-Freunde,
ich glaub ich werde verrückt.
Meine ComboBox füllt sich nicht mehr. Ich versuche den Code so zu ändern, dass die Quelle für die ComboBox wo anders stehen kann. Im folgenden Code müssen die Werte in der Spalte A der Tabelle1 stehen.
Private Sub Worksheet_Change...

Hallo
Ich habe eine Dropdown-Auswahlliste erstellt, die auch funktioniert. Nun möchte ich aber, dass aus Platzgründen ein anderer (kürzerer) Text ausgegeben wird als in der Auswahlliste angezeigt wird.
Beispiel: Anzeige = Telefon ----- Ausgabe im Feld = Tel.
Ist das überhaupt mac...

Hallo und Hilfe
Ich möchte eine Liste aus einem anderen Arbeitsblatt oder einer anderen Mappe als Dropdown Zelle erstellen.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Gruß und Dank
Ingo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige