Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Blattname aus Zellwert schreiben | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Blattname aus Zellwert schreiben von: weber
Geschrieben am: 21.12.2009 11:47:03

Hallo Spezialisten, ich hab da mal wieder ein Problemchen.
Ich kopiere via Makro ein Tabellenblatt und speicher dieses Blatt unter den Namen von mehreren Zellen in einen bestimmten Ordner. Das Blatt trägt nach dem Speichern noch den Namen des "Hauptformulars", was ich aber gerne geändert haben möchte. Das Blatt sollte den Namen bekommen, welcher in Zelle "B7" des bereits kopierten Blattes steht. Könnt ihr mir da weiterhelfen, da ich in der Forumssuche nicht das richtige finde ?

Bedanke mich im voraus und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Eddy

  

Betrifft: AW: Blattname aus Zellwert schreiben von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.12.2009 11:49:04

Hallo,

ich habe ein Proiblem ich sehe den Code nicht.
ActiveSheet.name=Range("B7")

GrußformelHomepage


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattname aus Zellwert schreiben"