Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattname aus Zellwert schreiben

Blattname aus Zellwert schreiben
weber
Hallo Spezialisten, ich hab da mal wieder ein Problemchen.
Ich kopiere via Makro ein Tabellenblatt und speicher dieses Blatt unter den Namen von mehreren Zellen in einen bestimmten Ordner. Das Blatt trägt nach dem Speichern noch den Namen des "Hauptformulars", was ich aber gerne geändert haben möchte. Das Blatt sollte den Namen bekommen, welcher in Zelle "B7" des bereits kopierten Blattes steht. Könnt ihr mir da weiterhelfen, da ich in der Forumssuche nicht das richtige finde ?
Bedanke mich im voraus und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Eddy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blattname aus Zellwert schreiben
21.12.2009 11:49:04
Hajo_Zi
Hallo,
ich habe ein Proiblem ich sehe den Code nicht.
ActiveSheet.name=Range("B7")

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige