Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählen in einer Mappe

Zählen in einer Mappe
16.06.2018 17:24:19
Jörg
Hallo Wissende,
ich habe eine Mappe mit ca. 20 Blättern und möchte über die gesamte Mappe suchen. Gesucht werden soll nach Namen, diese sind aber in unterschiedlicher Schreibweise vorhanden, das heist also suchen über die ganze Mappe mit 2 Kriterien.
Namen in folgendem Format:
Vorname, Nachname und Nachname, Vorname
Hoffentlich kennt jemand eine einfache Lösung, wäre super.
Herzlichen Dank
Jögg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen in einer Mappe
16.06.2018 19:24:11
Jörg
Hallo SF,
danke für die Antwort, diesen Eintrag kannte ich schon nur leider komme ich damit nicht klar. Kann man das genauer definieren oder gibt es noch was besseres? Meine Tabellen sind übrigens alle mit Namen!
LG
Jögg
AW: Zählen in einer Mappe
16.06.2018 21:38:16
SF
Hola,
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=234
Genauer kann man nicht werden weil hier niemand weiß wie deine Blätter heißen, wo die Daten stehen die gesucht werden sollen und und und.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige