Herbers Excel-Forum - das Archiv

in mehreren mappen nach tabellenblatt suchen

Bild

Betrifft: in mehreren mappen nach tabellenblatt suchen
von: andi

Geschrieben am: 13.02.2005 18:18:18
Hi,
habe immer noch Probleme. Es müssen immer noch alle Mappen geöffnet sein, um zu suchen.
Kann man nicht erst eine öffnen und suchen, dann die nächste usw.?
Ich möchte auf keinen Fall alle öffnen, um zu suchen.

https://www.herber.de/forum/messages/567286.html
und
https://www.herber.de/forum/messages/567081.html
Bitte nochmals um Hilfe.
Gruß Andi
Bild

Betrifft: AW: in mehreren mappen nach tabellenblatt suchen
von: Fred
Geschrieben am: 13.02.2005 18:37:12
Was soll denn passieren, wenn du das gesuchte Blatt gefunden hast?
Fred
Bild

Betrifft: Lösung im alten Thread (567286.html)o.w.T.
von: Reinhard
Geschrieben am: 13.02.2005 18:41:32
Bild

Betrifft: AW: Lösung im alten Thread (567286.html)o.w.T.
von: andi
Geschrieben am: 13.02.2005 18:45:19
Hi,
leider nein, sonst hätte ich nicht geschrieben. Die Mappen müssen alle geöffnet sein. Dies möchte ich aber nicht.
Wenn das Blatt gefunden wird, soll es ausgewählt werden, also aktiviert oder selektiert.
Gruß Andi
Bild

Betrifft: Die Lösung IST im alten Thread ! .w.T.
von: Reinhard
Geschrieben am: 13.02.2005 18:50:18
Bild

Betrifft: AW: Die Lösung IST im alten Thread ! .w.T.
von: andi
Geschrieben am: 13.02.2005 18:58:48
Hi,
ok, jetzt weiß ich was damit gemeint war. Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank.
Gruß Andi
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "in mehreren mappen nach tabellenblatt suchen"
Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite Daten von mehreren Blättern auf ein Druckblatt
Werte in mehreren Spalten sortieren Den selben Bereichsnamen in mehreren Tabellenblättern
Tabelle nach mehreren Kriterien summieren Auswahl von Zellen in mehreren Zeilen verhinden
Wert von einer Zelle zur anderen in mehreren Tabellen übernehmen Benannte Bereich aus mehreren Arbeitsmappen importieren
Filtern über VBA nach mehreren Kriterien Kosten nach mehreren Kriterien erfassen