Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Suche in mehreren Blättern (Googlesheet)

Suche in mehreren Blättern (Googlesheet)
22.03.2021 19:18:50
Jacobicus
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Projekt und versuche mich momentan mit meinen geringen Kenntnissen an einer Formel die das im Link beschriebene kann. Ja, es handelt sich hier um eine google_docs datei... Ich hoffe man kann mir trotzdem helfen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q_qoboRgPo0hXSK_h5cmaOq5RhHVAHFMRFY2F8ICqwk/edit?usp=sharing
Vielen Dank im Voraus!

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche in mehreren Blättern (Googlesheet)
27.03.2021 11:50:57
Oberschlumpf
Hi ?
ohne, dass ich mich in der Lage sehe, helfen zu können, frage ich mich trotzdem:
Und was genau willst du erreichen?
In der docs-Datei find ich keine weiteren Beschreibungen - und als "einzigen Auftrag" die Überschriftenzeile is n bisschen wenig, finde ich.
Ach ja, wenn du nicht weißt, wie du weiterkommst (was absolut nich schlimm ist!!!!), wie kannst du dann beurteilen, dass es egal ist, welche Excel-Version verwendet wird?
Ciao
Thorsten
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige