Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ziehen von Formeln/Überspringen von Zeilen

Ziehen von Formeln/Überspringen von Zeilen
19.01.2015 14:27:04
Formeln/Überspringen
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage zum Ziehen von Formeln. Ich arbeite an einer großen Excelmappe mit vielen Blättern. Aus den Einzelnen Blättern möchte ich eine Auswertung machen.
Die Mappe, in der die Auswertung stattfinden soll zieht sich die Daten aus den restlichen Blättern, soweit so gut! Also in Mappe "Auswertung" --- Bsp.:
Zelle A2 = TabelleXY!L5
In Zelle A3 soll dann A3 = TabelleXY!L10
Also sollen jeweils fünf Zeilen übersprungen werden. Ich habe viel probiert mit der INDEX Funktion, komme aber leider nicht weiter, weil ich die Funktionsweise dieser Hilfe nicht durchblicke.
Ich danke euch im Voraus für Unterstützung!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ziehen von Formeln/Überspringen von Zeilen
19.01.2015 14:36:46
Formeln/Überspringen
Ich bin selber auf die Lösung gekommen, trotzdem Danke!
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige