Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeile einfügen - formel gleich in neue zeile

zeile einfügen - formel gleich in neue zeile
08.09.2005 14:08:32
Bernhard
hallo zusammen!
ich habe eine tabelle in der schon viele daten drin stehen. in den letzten drei spalten befinden sich formeln.
nun füge ich immer wieder mal eine zeile zwischendrin ein. leider muss ich dann jedesmal die formeln manuell hinunterziehen. da ich die letzten drei spalten aber ausgeblendet habe, finde ich das sehr lästig.
gibts da eine möglichkeit, dass beim einfügen einer neuen zeile die formel gleich mitdrin steht?
danke und grüße
berni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeile einfügen - formel gleich in neue zeile
08.09.2005 14:38:07
Angel
Hallo
Du kannst die Formeln auch von den darunterliegenden Zellen hochziehen!
Gruss
Angel
AW: zeile einfügen - formel gleich in neue zeile
08.09.2005 14:47:15
Bernhard
danke, aber was ändert das? ich muss dann trotzdem noch manuell die formel kopieren, oder? das wollte ich ja vermeiden!
grüße
AW: zeile einfügen - formel gleich in neue zeile
08.09.2005 15:25:09
Angel
Hallo
Du sagtest:
"da ich die letzten drei spalten aber ausgeblendet habe, finde ich das sehr lästig."
Ich bin davon ausgegangen es sei dir lästig die Zeilen immer wieder einzublenden!
Gruss
AW: zeile einfügen - formel gleich in neue zeile
08.09.2005 15:42:37
Bernhard
ích blende ja nicht die zeilen, sondern die spalten aus :o)
deshalb nützt mir auch von unten ziehen nichts. und ich finde auch das manuelle ziehen an sich als lästig und sinnlos!
aber danke!
lg
berni
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige