Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch Datum eintragen

automatisch Datum eintragen
21.06.2003 12:36:06
Daniela
Hallo !

Habe folgendes Problem, habe eine Tabelle wo in jeder Spalte von Zelle 8 bis Zelle 200 werte eingetragen werden. Dann soll sich automatisch in Zelle 5 das aktuelle Datum eintragen das sich nicht mehr ändern.

Bsp.:
wenn von C8 - C200 Eingabe, dann C5 = Datum
wenn von D8 - D200 Eingabe, dann D5 = Datum
...
wenn von IU8 - IU200 Eingabe, dann IU5 = Datum

Wenn ich das unter Excel versuche ändert sich das Datum immer sobald ich die Datei öffne auf den aktuellen Tag, es soll aber unverändert bleiben, also auf den Eingabetag .

Kann man so etwas vieleicht im VBA darstellen, da es im Excel nicht zu funktionieren scheint.

Freu mich über jede Hilfe oder Anregung !!!!!

Mfg. Dani



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: automatisch Datum eintragen
21.06.2003 12:42:17
Georg_Zi

Hallo Daniela

falls immer nur eine Zelle gefüllt wird, folgenden Code in VBA hinter der Tabelle, nicht Modul.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Re: automatisch Datum eintragen
21.06.2003 12:49:53
Daniela

Danke für die superschnell Antwort !!!!!!!!!
Euer Forum ist Klasse !!!!

Dani

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige