Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe zwischen zwei Datums

Summe zwischen zwei Datums
04.05.2022 10:13:34
Börni
Hallo.
Leider finde ich keine Lösung für mein Vorhaben und da ich weder mit SUMMEWENNS noch SUMMEPRODUKT weiterkomme, bitte ich um Hilfe.
Mein Vorhaben:
Ich möchte zwischen zwei Datums Stückzahlen eines vorgegebenen Produkts addieren.
Nach Eingabe der Artikelnummer (P1 usw), gebe ich Anfangs- und Enddatum an.
Die Formel soll in einer Liste die Art-Nr suchen und die einzelnen Werte zwischen dem angegebenen Datum summieren.
Die Daten der Liste geht vom 01.01. bis 31.12 im JPG habe ich das begrenzt.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SUMMEWENNS...
04.05.2022 10:17:05
{Boris}
Hi,
...ist dafür doch das Mittel der Wahl. Wo genau hängt es bei Dir?
VG, Boris
AW: es funktioniert mit beiden Funktionen ...
04.05.2022 10:18:12
neopa
Hallo Börni,
... allerdings solltest Du schon (D)eine Beispieldatei nicht als Bild sondern als XLSX-Datei hier hochladen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: es funktioniert mit beiden Funktionen ...
04.05.2022 21:27:50
Börni
Hallo.
Leider bekomme ich aus den Eigenschaften der Datei meine persönlichen Daten (mein Name sowie Mail-Adresse werden angezeigt) nicht gelöscht was mir den Upload verbietet.
Ich bedanke mich und wünsche allen nur das Beste...
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige