Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilenwert kommt nur einmal vor

Zeilenwert kommt nur einmal vor
14.07.2021 17:37:25
MAris
Hallo zusammen,
in meiner Spalte A kommen verschieden Zahlenwerte vor und manche wiederholen sich in den Zeilen. Ich habe jetzt alles Aufsteigen nach Spalte A sortiert und möchte schnell herausfinden welcher Wert in der Spalte A nur einzeln vorkommt. Dazu möchte ich eigentlich mit einer bedingten Formatierung Arbeiten.
Beispiel:
Wenn die Zahl 101 in Spalte A Zeile 10 nur 1x vorkommt, dann färbe den Hintergrund der Zeile 10 von Spalte A-F gelb ein.
Jemand eine Ahnung wie man das lösen könnte?
Gruß
Maris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: z.B. mit ZÄHLENWENN(...)=1 owT
14.07.2021 17:39:57
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige