Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle nach Anzahl der Besuchen pro Monat

Pivottabelle nach Anzahl der Besuchen pro Monat
27.08.2019 21:53:34
Carmen
Ich habe eine Tabelle in Excel mit IP Adressen und Servern, die von verschiedenen Systemen gescannt werden.
Userbild
Über Pivot sollen mit einer Datumsgruppierung nach Jahr und Monat die Anzahl der Scans pro System angezeigt werden (siehe Grafik), aber ich bekomme es nicht in der gewünschten Ansicht angezeigt(um nicht zu sagen, nicht mal annähernd.)
Userbild
Weiß jemand Rat?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle nach Anzahl der Besuchen pro Monat
27.08.2019 22:10:31
Carmen
Sorry, die Überschrift sollte natürlich "Pivottabelle nach Anzahl der Scans pro Monat" heißen.
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige