Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1460to1464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl leere Zellen abhängig von 1. Spalte

Anzahl leere Zellen abhängig von 1. Spalte
27.11.2015 13:27:03
1.
Hi Comunity,
ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe eine Spalte (A) mit Namen. Diese Liste mit Namen kann sich im Laufe des Jahres erweitern. in der Spalte ab C werden Abwesenheitseinträge getätigt.
Nun möchte ich in der Zeile 29 die Anzahl der leeren Zellen (entspricht den anwesenden Mitarbeitern) anzeigen (bis daher kein Problem). Dies soll jedoch nur bis zum letzten Eintrag in Spalte A gerechnet werden (in meinem Beispiel bis Zeile 22). Wenn jetzt Namen dazukommen, dann soll diese auch berücksichtigt werden.
Um es zu veranschaulichen, lade ich die Datei hoch.
Vielen Dank schon jetzt für eure Vorschläge.
LG Airwin
https://www.herber.de/bbs/user/101848.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl leere Zellen abhängig von 1. Spalte
27.11.2015 13:30:24
1.
Hallo,
=ANZAHL2($A$4:$A$28)-ANZAHL2(C4:C28)
Gruß
Rudi

AW: Anzahl leere Zellen abhängig von 1. Spalte
27.11.2015 14:44:48
1.
Dankee!
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige