Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zählewenn( Ich bekomms nicht hin :'( )

zählewenn( Ich bekomms nicht hin :'( )
Matthias
Hallo Leute ich wollt mal fragen ob ih mir helfen könnt.
Ich sitze jetzt schon 2 Stunden und bekomms nicht hin :/
Keine Angst ich arbeite nicht bei Audi ... ist nur ein Beispiel *g*
Nun ich habe zwei Arbeitsmappen. In "Auswertung" soll das Ergebniss stehen und ich "Krankenblatt" befinden sich die Daten.
Ich möchte das in "Auswertung" einfach die Anzahl an Daten gezählt wird vor dem Umbau und nach dem Umbau.
In der Mappe "Krankenblatt" sind die KFZ Nummern mehr mals enthalten mit verschiedenen Zeitpunkten.
Das er mir die Anzahl zusammen sucht im "Krankenblatt" für "Audi A4 618020-91538-4" bekomme ich hin.
=ZÄHLENWENN(Krankenblatt!D:D; Auswertung!D8)
Aber wie mach ich das, dass er nur die Zählt vor dem 09.07.2009 und die nach dem 09.07.2009 ?
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ggy6-4-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ggy6-4.jpg[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ggy6-5-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/ggy6-5.jpg[/img][/url]

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Das dürfte helfen...
29.03.2011 14:31:33
Matthias
Ja, Entschuldigung das habe ich übersehen.
Hab das probiert aber es geht nich ... was mach ich denn falsch?
Userbild
was mach ich denn falsch?
29.03.2011 14:41:43
Rudi
Hallo,
Formel mit shift+strg+enter abschließen.
Gruß
Rudi
AW: was mach ich denn falsch?
29.03.2011 14:53:40
Matthias
Jahhh fein es geht !!
Danke
Und was bewirkt diese Tastenkombi?
Eine Matrixformel - in xlHilfe nachlesen! orT
29.03.2011 14:59:54
Luc:-?
Gruß Luc :-?
...und lade Bilder/Dateien<=300KB gefälligst...
29.03.2011 14:22:29
Luc:-?
…hier hoch, Matthias,
das Hier gehts zum File-Upload rechts oben im Formular dürfte ja wohl nicht zu übersehen sein…!
Gruß Luc :-?
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige