Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

NICHT leere Zeilen markieren bzw. kopieren

NICHT leere Zeilen markieren bzw. kopieren
04.01.2006 15:14:38
Andreas
Hallo,
wie kann ich in einem Tabellenblatt (*.csv, ist aber glaube ich irrelevant) nur die Zeilen markieren bzw. kopieren in denen auch etwas drin steht. Man kann davon ausgehen, dass die Zeile leer ist, wenn die erste Zelle leer ist.
Viele Grüße & Danke vorab
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: NICHT leere Zeilen markieren bzw. kopieren
04.01.2006 15:31:30
Bernd
Hallo Andreas,
vielleicht so:
Autofilter auf 1. Spalte - alle NICHTLEEREN Zeilen anzeigen - Bereich markieren und dann kopieren.
Gruß Bernd
AW: NICHT leere Zeilen markieren bzw. kopieren
04.01.2006 16:07:50
Andreas
Danke für die schnelle antwort!
Sorry, habe vergessen zu erwähnen das ich das als VBA-Code bräuchte und zwar für ein Programm was ich schon heute vormittag ins Forum gepostet habe ("Inhalt mehrerer Dateien in eine Datei kopieren - Andreas Fleischmann 04.01.2006 11:58:58"), worauf sich noch keiner gemeldet hat. wollte die in diesem Beitrag beschriebene Fehlermeldung aus dem 2. Ansatz umgehen.
Habe aber gerade auch Euren Tipp aufgegriffen und wollte das per "Makro Aufzeichen" schaffen, jedoch habe ich die bedingung für "nicht leere zellen" hinbekommen, vielleicht hätte es ja funktioniert.
Viele Grüße
Andreas
Anzeige
AW: NICHT leere Zeilen markieren bzw. kopieren
04.01.2006 15:33:15
u_
Hallo,
Autofilter-nicht Leere
Gruß
Geist ist geil!

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige