Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrer Zellen mit gleichem Inhalt

Mehrer Zellen mit gleichem Inhalt
11.03.2021 13:10:11
Kevin
Hallo zusammen. Ich möchte über mehrere Registerblätter einige Zellen so verbinden, dass wenn ich eine Zelle inhaltlich anpasse, auch die anderen automatisch den Inhalt annehmen. Konkret also wenn ich ein Datum in einer Zelle ändere, auch die anderen daten angepasst werden. Kann mir jemand helfen? Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist möglich ...
11.03.2021 13:18:22
neopa
Hallo Kevin,
... dazu sieh z.B. mal hier: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=148
Allerdings wenn Du im Quelldatenblatt Zeilen einfügst oder löschst hilft Dir das nicht.
Für diesen Fall brauchst Du eine INDEX()-Formellösung. Das wäre für Dich wohl am besten an (D)einer Beispieldatei aufzuzeigen, die Du hier zunächst hochladen kannst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige