immer den Wert der letzen Zelle übernehmen

Bild

Betrifft: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
von: ömer
Geschrieben am: 04.04.2005 15:18:11
Hallo Liebe Experten,
wie kann ich immer den Wert der zuletzt berechneter Zelle einer Spalte auf einem Blatt einer anderen Mappe verknüpfen:
Ich versuche bisschen verständlicher zu machen :
auf einem Blatt habe ich auf einer Spalte eine solche Formel :
=K3-(G3+H3+I3+J3)
=L3+K4-(G4+H4+I4+J4)
=L4+K5-(G5+H5+I5+J5)
=L5+K6-(G6+H6+I6+J6)
und so geht bis 850 Zeile.Aber wenn der letzte Wert auf z.B. Zelle 5 zB.1.000 € ist, so sind alle anderen Zellen bis Zelle 850 automatisch mit 1.OOO € ausgefüllt.
Also ich möchte immer den letzten Wert also in dem Fall Zelle 5 auf einer anderen Zelle eines Blattes bzW Mappe verknüpfen.
Ich hoffe daß ich ein bisschen erklären konnte
Vielen Dank im voraus
ömer

Bild

Betrifft: AW: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
von: Panicman
Geschrieben am: 04.04.2005 15:22:23
Hallo ömer,
schau doch mal hier nach
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=50
Gruß
Holger
Bild

Betrifft: AW: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
von: ömer
Geschrieben am: 04.04.2005 15:37:41
Hi Holger,
es ist sehr nett dass du sofort reagierst hast,
Leider ist meine Kenntnisse so schwach dass ich auch mit den Erläuterungen im Kapitel komplett durcheinander gekommen,
Kannst Du vielleicht ein paar zeilen schreiben wie ich eben den letzten Wert "nur" einer Spalte formulieren soll
Vielen Dank
MFG
ömer
Bild

Betrifft: AW: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
von: Panicman
Geschrieben am: 04.04.2005 15:48:14
Hallo ömer,
schau dir mal dieses Beispiel an:
https://www.herber.de/bbs/user/20672.xls
Gruß
Holger
Bild

Betrifft: Danke, nur noch eine Kleinigkeit offen
von: ömer
Geschrieben am: 04.04.2005 15:54:50
Lieber Holger,
vielen Dank für den Beispiel, wie kann ich aber diese Zelle auf einer anderen Mappe verknüpfen
Z. Neue Mappe die ich diese Zelle verknüpfen will heißt zB: "Mappe1", und die se Zelle befindet sich in dem Blat "Blatt1" auf der Mappe "Mappe X"
Danke im voraus
ömer
Bild

Betrifft: DANKE PANIKMAN ALLES OK!!
von: ömer
Geschrieben am: 05.04.2005 12:31:01
DURCH VERKNÜPFUNG HABE ICH ES GESCHAFFT:
NOCHMALS VIELEN DANK
ÖMER
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Daten in Zeilen löschen!!"