Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahl mit einer Spalte von Zahlen vergleichen

Zahl mit einer Spalte von Zahlen vergleichen
09.05.2007 12:25:33
Zahlen
Hallo,
mein Name ist Stephan, ich bin VBA Anfaenger und habe folgendes Problem, welches ich ohne vlookup und for Schleife loesen will:
In einem Tabellenblatt A stehen Meldungen mit Problemnummern (PrNr). Jede dieser Problemnummern muss ich mit den Problemnummern in einer anderen Spalte auf einem anderen Arbeitsblatt B vergleichen. Taucht diese Nummer in der entsprechenden Spalte des Blattes B nicht mehr auf, so soll diese Meldung aus dem Blatt A geloescht werden geloescht werden.
Wie also kann ich eine einzelne Zahl mit den allen Zahlen einer Spalte vergleichen? Gibt es die Moeglichkeit zu sagen
If PrNr Range("O2:O64") Then Rows... .Delete
Vielen Dank im voraus,
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahl mit einer Spalte von Zahlen vergleichen
09.05.2007 12:32:00
Zahlen
Du arbeitest nicht zufällig bei nem Autobauer? ;-)
Wieso willst du keine for schleife verwenden?
Gruß
R.
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige