Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel: wenn(rang=bereits vorhanden; +1)

Formel: wenn(rang=bereits vorhanden; +1)
17.01.2004 21:54:18
stebbi
hallo,
ich habe in einer tabelle anhand erzielter punkte, mittels rang, platzierungen ermittelt.
nun moechte ich in einem anderen blatt namen und punkte den platzierungen zuordnen. ich habe hier mittels kkleinste die platzierungen erstellt, so dass bei gleicher punktzahl auch die platzierungen entsprechen bsw. 4,5,5,7 erstellt werden. nur leider wuerde in diesem fall bei der platzierung 5. der selbe name stehen. und alle meine laienhaften bemuehungen auch ueber umwege fuehren zu keiner loesung.
ueber hilfe wuerde ich mich freuen.
gruss stebbi


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
danke, versteh es nicht aber funktioniert oT
17.01.2004 23:38:09
stebbi
danke
stebbi
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige