Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle
dario
Hallo Leute
ich bin monentan an eine gross_aktion mit daten auswerten, wo ich dringend Pivot tabelle brauche um die tausende vom Zeillen schneller auszuwerten.
Frage : wie kann ich eine Zusammenstellung_am besten in separate Tabelle erstellen, für z.B drei Tabelle(A,B,C) mit unterschindlichen Bereichgrösse.
vielen Dank und gruss
dario

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabelle
29.04.2011 19:51:18
fcs
Hallo Dario,
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht vollständig.
Willst du aus deinen Daten 3 verschiedene Pivot-Berichte erstellten?
Willst du die Daten aus mehreren Tabellenblättern in einem Pivotbericht zusammenfassen?
Formulier deine Fragen bitte mal etwas genauer/ausführlicher.
Gruß
Franz
AW: Pivot Tabelle
02.05.2011 09:26:23
dario
Hallo Franz
soryyy,, für die unvollständige formulierung meiner Frage.
Ich will Daten aus mehrere Tabellenblättern in einem Pivotbericht zusammenfassen.
Kannst du mir Helfen.?
Gruss + Danke
dario
AW: Pivot Tabelle
02.05.2011 13:08:02
fcs
Hallo Dario,
eine Auswertung per Pivot-Tabellenbericht ist über mehrere Tabellen nicht möglich. D.h., die Daten der Tabellen müssen vor der Pivotauswertung in einer Tabelle zusammengeführt werden.
Eine einfache Zusammenfassung von Daten aus mehreren Tabellen ist in Excel 2007 mit der Funktion Daten--Konsolidieren möglich. Hat aber bei weitem nicht die Flexibilität von Pivotberichten.
Gruß
Franz
Anzeige
AW: Pivot Tabelle
02.05.2011 14:21:35
dario
Hallo Franz
danke für dein Antwort.
Ich werde mit Daten-Konsolidieren versuchen.
vielen Dank und Gruss
dario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige